2008/07/28

Statement zur seite drei-tage-wach.de

Drei-Tage-Wach.de ist eine Seite von Universal selbst.
Hab ich nichts mit zu tun und auch auf den Inhalt keinerlei Einfluss.
Und wenn ich dann plötzlich Texte lese wie diesen hier:

Zitat von drei-tage-wach.de:

"Lange genug lief der Contest und nun ist es an der Zeit, den Gewinner unseres Verpeilten Contests zu Küren! Wählt den König der Verpeilten, den Kaiser der Verschallerten!! "

dann muss ich nochmal sagen, das ich mich zumindest vom Inhalt der Seite klar und
deutlich distanziere.

Trotzdem finde ich es toll, welch Mühe sich teilweise die Einsender gemacht haben
und werde natürlich zum eigentlichen Kontest stehen.

cheers,

tL.




2008/07/16

LYTZ - 3 Days Awake (Lützenkirchens "3 Tage Wach" in english)

Check out the preview of the english Version of the German Megahit "3 Tage Wach" and have phun.

;))

Release coming up soon. Remixparts will get uploaded soon on this website for FREE.

cheers,
Lütze


Youtube Link:

http://de.youtube.com/watch?v=xMv6mDh3XN8


Or Watch here:






2008/07/01

Lutzenkirchen @ iTunes Store Playlists!

Check your iTunes-->store-->playlists.


(click picture to enlarge)

Platform B 006 / Number 1 @ Decks Buzz Charts

Platform B 006 Released. And No.1 Buzzcharts already!
Vinyl Tracklist:
  • Lützenkirchen - Talking Silent
  • Patrick Pelzner - Klar & White
  • Tomcraft & Lützenkirchen - Hairy Affairs
  • Lützenkirchen vs. Tonio Barrientos - Los Ninos Perdidos
Decks Buzz Charts (click picture to enlarge):