2008/04/28

3 Tage Wach - Youtube Videos...

Also... Weder ICH noch Olli, Kai oder sonstwer weiss wieso weshalb warum die ORIGINAL Videos von 3 Tage Wach bei Youtube (angeblich von der IFPI) gesperrt wurden wegen angeblicher URHEBERRECHTSVERLETZUNG.
Ist schon lustig, weil ich ja nunmal URHEBER bin und die Video-Urheber Olli Kai und ich sind.

Also wir sind da dran an dem Thema, ist nur schade, insbesondere für Kai, da gerade das Animierte Video schon in den Alltime-Favourites aufgetaucht ist, und das natürlich so oder so nicht mehr rückgängig zu machen ist...

Wo da der Haken war? Keine Ahnung und sehr sehr traurig....

2 comments:

cX said...

hoff ma mittlerweile allet jut wieder mit de videorechtekakadu ;)

Anonymous said...

http://www.myvideo.ch/watch/3363957/3_tage_wach_Luetzenkirchen