2009/08/22

"3 Tage Wach" Nachfolge-Single kommt doch! ;)

Und nun ist es doch passiert... Mir ist ein Thema unter die Füsse gelaufen,
da kam ich einfach nich dran vorbei... ;)

Und anscheinend die Labels auch mal wieder nicht... :D

Die Nummer ist zwar schon fast in trockenen Tüchern, wird auch wieder
via Universal released, aber es ist noch etwas früh da zuviel zu verraten.
Arbeitstitel "I.H.M."

Nur soviel: Wird wieder komplett deutsch sein, ist aber diesesmal
um einiges "intelligenter", und es wird auch wieder ein Video geben,
aber dieses Mal mit erheblich mehr Style-Aufwand...;))

Jedenfalls freu ich mich selbst schon sehr drauf, wenn der Song in die
Pipeline geht, genau wie jeder in engsten Kreis, der ihn schon gehört hat... :D

I´ll keep you updated!

7 comments:

Michael said...

Thank you so much for coming to Toronto! I had the best time listening to play those amazing tracks!! please comeback here fast :D
Thank you!!

Anonymous said...

Habe I.H.M. auf dem Summerwave gehört...und höre die 90 Sekunden, die unsere Digicam in schlimmster Tonquali aufgenommen hat, seitdem in Dauerschleife...

Tobias, das wird der absolute Kracher. Ich hoffe das alles klappt und freu mich aufs Release :)

Jonas said...

wann wirds soweit sein? :)

AMD6488 said...

Ich find das Lied "ich hasse musik" einfach nur hammer, das hat dass schiff richtig zum zittern gebracht XD hoffe das es bald rauskommt

Anonymous said...

schüttelreime mir ordentlich vocoder drauf bringts nicht!

Anonymous said...

ich finde das 3 tage wach ein überraschngserfolg war und deshalb auch kool. nun hast du es drauf angelegt. bla bla bla mit vocoder. traurig bis peinlich. der comment wird sicher nicht veröffentlicht!!!

Anonymous said...

ein v.ö. würde mich mal brennend interessieren